REFERENZEN

Partner & Klienten


DAS SAGEN MEINE KLIENTEN

Danke für euer Feedback
Thomas sagt:
„Ein wunderbarer und herzlicher Empfang. Es wurde eine entspannte Atmosphäre geschaffen, die schon im Vorwege zur Entspannung beigetragen hat. Frau Schäfer ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, die über ein weitgefächertes Fachwissen verfügt und auf diese Weise auf jeden Patienten individuell eingehen kann. Ich habe die Praxis mit sehr viel positiver Energie verlassen und kann sie jedem weiterempfehlen. Danke :)“

Sonja sagt:
„Nadine Schäfer kümmert sich ganz hervorragend um jede ihrer Klientinnen, ist sehr flexibel, wenn sich neue Situationen ergeben und orientiert sich dabei mit einer erstaunlichen Intuition immer an dem, was ihre Klientin gerade braucht. Ganz großartig, ich kann eine Behandlung bei ihr nur empfehlen!“
Ioana sagt: „Ich empfehle Nadine gerne! Ich hab mich sehr wohl gefühlt! So eine schöne Stimme kann man ohne Ende hören! Es hat sich super gelohnt :)“

Karsten sagt:
„Total angenehme und gemütliche Atmosphäre, wo man mal alles loslassen kann. Nadine Schäfer ist humorvoll, kompetent und man fühlt sich verstanden. Sehr effektives Ergebnis.“

Gerda sagt:
„Frau Schäfer ist eine sehr kompetente Frau, die sich Zeit nimmt und einem auch Zeit gibt sich selbst zu öffnen und man selbständig mit Ihrer Unterstützung zu sich selbst findet! Mit dieser Fähigkeit hat Sie mich überzeugt und gestärkt, fröhlicher durchs Leben zu gehen! Hauptsächlich hatte ich Frau Schäfer aufgesucht um mich auf die Geburt meines ersten Kindes vorzubereiten / Hypnose. Sehr nette, natürliche und sympathische Person! Mit gutem Gewissen zu empfehlen!“

ERFAHRT MEHR AUF:

PARTNER

KONTAKT AUFNEHMEN

ICH BIN NUR EINEN KLICK ENTFERNT:

In einen kostenlosen Beratungstermin von 15 Minuten in der Praxis oder am Telefon (buchbar über meine Homepage) oder über eine E-Mail klären wir dein Anliegen und besprechen die Vorgehensweise.

3 + 12 =

Ich freue mich dann auf Dich in meiner Praxis in der Schlüterstraße 12.

Ich befinde mich direkt im Naturheilzentrum Rotherbaum, in der Schlüterstraße 12,
20146 Hamburg. Mit den Öffentlichen bin ich gut zu erreichen und auch Parkmöglichkeiten findest Du direkt vor Ort.