ÜBER MICH

Nadine Schäfer


HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE 
UND LIFE COACH

Therapeutin nach dem Heilpraktikergesetz

in Hamburg

EIN PAAR WORTE ÜBER MICH

Zwischen Therapie und Life Coaching

Die Anfänge Als Tochter einer Unternehmerfamilie sollte ich gemeinsam mit meiner Schwester den kleinen, elterlichen Betrieb weiterführen.

Während der Zeit in der Firma wurde mir jedoch immer bewusster, dass mir die Arbeit mit Menschen und mit der Psyche viel mehr am Herzen liegt.

Die Ausbildung Daher habe ich mich entschieden, meiner inneren Berufung zu folgen und arbeite nun nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, Selbststudium und erfolgreichen Prüfungsabschlüssen psychotherapeutisch nach dem Heilpraktikergesetz.

2010- 2011 „systemische Kinder- und Jugendtherapeutin“ (Campus Naturalis Berlin)

2011 „Heilpraktikerin für Psychotherapie“ Heilerlaubnis durch das Gesundheitsamt Niedersachen

2011- 2012 Grundausbildung „Hypnose/ Hypnotherapie“ (MEG Hamburg)

2011- 2012 Kindercurriculum
„systemische und hypnotherapeutische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen“ (MEG Hamburg)
2012- 2012 „Klinische Hypnose/ Hypnotherapie“

seit 2011 Stetig Teilnahme und Organisation zahlreicher Seminare, Weiterbildungen und Supervisionen bei der MEG Hamburg, sowie Mitglied in der Organisation der MEG-Jahrestagung.

2012 Reiki „Heilerausbildung“ Atlantis Heilerpraxis Hamburg.

Meine Berufung Durch Einblicke in den verschiedensten Therapieverfahren habe ich auch die klinische Hypnose kennenlernen dürfen und die Wirkung dieser Kurzzeittherapie als Chance für schnelle Veränderungen erkannt.

Doch nicht nur therapeutisch, sondern auch im Coaching ist die moderne Hypnose eine sehr positive und zieldienliche Unterstützung.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg unterstützen zu können.
Sei es als Klient in der Therapie oder beim Coaching – ich bin an deiner Seite.
Gemeinsam erreichen wir deine Ziele und finden dein wahres ICH.

„Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen.“

Marc Aurel

MEINE RÄUME

Entspannung, Frieden & Ruhe

KONTAKT AUFNEHMEN

ICH BIN NUR EINEN KLICK ENTFERNT:

In einen kostenlosen Beratungstermin von 15 Minuten in der Praxis oder am Telefon (buchbar über meine Homepage) oder über eine E-Mail klären wir dein Anliegen und besprechen die Vorgehensweise.

7 + 14 =

Ich freue mich dann auf Dich in meiner Praxis in der Oberstasse 138.

Nur ein kurzer Fußweg zur Bushaltestelle, U-Bahn-Station U1 Hallerstrasse 
oder U1 Klosterstern und auch Parkmöglichkeiten findest Du direkt vor Ort.